FANDOM

Misty Knight ist eine Ermittlerin in Harlem und hat der Korruption den Kampf angesagt.

BiografieBearbeiten

Luke Cage Staffel 1Bearbeiten

The DefendersBearbeiten

Als Luke Cage aus dem Gefängnis entlassen wird, sucht Misty ihn bei Claire auf und bittet ihn um einen kurzen Spaziergang. Sie redet ihm ins Gewissen, dass Harlem ihn nach wie vor braucht. In letzter Zeit seien immer mehr Jugendliche in zwielichtige Aktivitäten verwickelt und dabei zu viel Geld gekommen - teilweise haben die jungen Männer das allerdings nicht lange überlebt. Luke verspricht, ihr zu helfen und kommt dabei auf die Spur der Hand. Als er sich mit den anderen Defenders zusammentut, will er Misty so wenig wie möglich involvieren, um sie nicht in Gefahr zu bringen, doch davon will die Polizistin natürlich nichts wissen. Als sie in der letzten Folge der Staffel hört, dass Colleen und Claire in Schwierigkeiten sind, eilt sie mit gezogener Waffe in das Gebäude, wo Colleen und Bakuto kämpfen. Misty schaltet sich ein und kann Colleen retten - allerdings nicht ohne vorher ihren rechten Arm zu verlieren.

Kräfte & PersönlichkeitBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten