FANDOM

Im Blut ist die vierte Folge der ersten Staffel von Marvel's Daredevil.

SynopsisBearbeiten

Ein böses Brüderpaar aus Russland versetzt Daredevil im Auftrag von Fisk einen Schlag. Fisk versucht, seine Machtposition in der kriminellen Unterwelt weiter zu festigen.

HandlungBearbeiten

Karen in NotBearbeiten

Die russischen Gangster Anatoly und Vladimir werden von Wilson Fisk stark unter Druck gesetzt, den maskierten Rächer endlich aus dem Weg zu räumen, der seinen Plänen unangenehm nah kommt und diese immer wieder durchkreuzt. Nachdem diese herausgefunden haben, dass Claire Temple dem Rächer nahe steht, kidnappen sie die junge Frau, um den Mann mit der Maske unter Druck zu setzen und in eine Falle zu locken, sobald er sie versucht zu befreien. Matt jedoch gelingt es Karen zu befreien und die Männer zu bekämpfen.

Wilson FiskBearbeiten

Während der Befreiungskation, lädt Wilson Fisk Vanessa Marianna auf ein Date ein, welches unerwartet von Anatoly unterbrochen wird. Dieser Vorfall lässt Vanessa überrascht zurück und macht sie neugierig. Sie spricht Fisk darauf an, dass sie seine Absichten und Ziele nicht deuten kann und er auf sie generell sehr undurchsichtig wirkt. In einem Wutanfall, schlägt Fisk brutal auf Anatoly ein und zerquetscht seinen Kopf mit einer Autotür. Er ordert Vladimir an, die Leiche offensichtlich abzulegen und ihr eine schwarze Maske aufzusetzen, damit der Verdacht automatisch dem maskierten Rächer zugeschoben wird.

Karen und BenBearbeiten

Währendessen willigt Ben Urich etwas widderwillig ein, dass Karen Page ihm bei seinen Ermittlungen und Recherchen zu Union Allied unterstützt. Um dem Unternehmen weiter auf die Schliche zu kommen, ersteigern sie einen alten Computer der Firma, welche nun nach Schließung der Firma zum Verkauf stehen.

Fan BrainBearbeiten

Interessante Infos zur vierten Episode:

Fan Brain Daredevil S01E04 - "Im Blut"00:57

Fan Brain Daredevil S01E04 - "Im Blut"